Rotary (er)leben

Friday, July 1, 2022

Karin Fuhrer

Was heisst das? Unser Club soll leben, also lebendig sein. Wir möchten in unserem Club viel Schönes, Spannendes, Berührendes, aber auch Nachdenkliches miteinander erleben dürfen.

 

Für mein Logo habe ich die Farben des Jahresmottos unserer Weltpräsidentin Jennifer Jones übernommen. Violett steht für Polio, grün für die Umwelt und weiss für den Frieden.

 

Unsere Schwerpunkte in diesem Jahr:

Jugendaustausch mit einer Outbound-Studentin (in Toulouse) und einem

Inbound-Studenten (aus Kalifornien)

Weitere Unterstützung der Stiftungen Yo quiero Ser und Visfontis

Spannende Referate

Gemütliche Abendveranstaltungen bei unseren Mitgliedern

 

 

Unsere Höhepunkte in diesem Jahr:

14. September 2022:        Besuch unseres Governors Daniel Marbot

15. Oktober 2022:             Teilnahme am Herbschtmärt in Freienbach

26. November 2022:         Feier zur Gründung unserer Partnerschaft mit dem RC Stuttgart-Connected in Stuttgart

28. Juni 2023:                     20 Jahre RC Ufenau